Kommt mir es nur so vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RETTUNGSSANI

Mitglied
Basis-Konto
22.03.2001
www.wuffwuff.at.tf
Oder ist hier zur Zeit wirklich weniger los!

Ich finde, diese Idee, ein solches pflegeboard zu erstellen, war super! Hier kann man sich informationen holen, oder einfach nur ein wenig kommunizieren. Nur weiter so!

Aber ich hätte da noch eine Frage. Geht es mehreren so, dass das mit der E-Mailweiterleitung nicht so ganz funktioniert?
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Schule für Gesundheits- und Krankenpflege im Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Oder ist hier zur Zeit wirklich weniger los!
[...]Aber ich hätte da noch eine Frage. Geht es mehreren so, dass das mit der E-Mailweiterleitung nicht so ganz funktioniert?
Zur Zeit ist tatsächlich weniger los. Aber das ist bei den Menschen wie bei den Leuten : alles was plötzlich anders und neu ist, benötigt Zeit. ;) Trotzallem bin ich überrascht. In der Systemadministration wird nämlich mitgezählt:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Seitenaufrufe in diesem Monat (04/2001): 6034[/list] ..und dabei ist dasForum gerade mal eine Woche lang online und der Chat erfreut sich ganz offentsichtlich einer stetig steigenden Beliebtheit :smile:

Aber was meintest Du mit der eMail-Weiterleitung?

Gruß,
Christian

[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Christian ]
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
R

RETTUNGSSANI

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
22.03.2001
www.wuffwuff.at.tf
Zur Zeit ist tatsächlich weniger los. Aber das ist bei den Menschen wie bei den Leuten : alles was plötzlich anders und neu ist, benötigt Zeit. ;) Trotzallem bin ich überrascht. In der Systemadministration wird nämlich mitgezählt:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Seitenaufrufe in diesem Monat (04/2001): 6034[/list] ..und dabei ist dasForum gerade mal eine Woche lang online und der Chat erfreut sich ganz offentsichtlich einer stetig steigenden Beliebtheit :smile:

Aber was meintest Du mit der eMail-Weiterleitung?

Gruß,
Christian

[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Christian ]
Hallo!

Ich meinte die weiterleitung, wenn ein Eintrag beantwortet worden ist. Diesesmal hat es geklappt. Aber das ist die erste, obwohl schon mehrere Antworten auf meine Beiträge eingelangt sind. Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Hoffe es wird wieder etwas reger zugehen.

RETTUNGSSANI :smile:
 
Qualifikation
Schülerin
Fachgebiet
Schule für Gesundheits- und Krankenpflege im Kaiserin Elisabeth Spital Wien
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
286
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
310
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
411
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M