Körperbildveränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.01.2001
Habt Ihr Tips zur Pflege von Patientinnen mit Körperbildveränderungen?
Was kann ich selber Postives für die Patientinnen bewirken?
Fallbeispiele wären nützlich.
Danke für Eure Hilfe.
 
B

Bodo

Hallo Max!
Was verstehst du unter Körperbildveränderung?
Gruß
Bodo
 
M

max

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
24.01.2001
Grüß Dich, Bodo,
ich meine mit Körperbildstörung z. B. Pat. mit Alopezie bei Z.n. Chemotherapie oder Pat. mit einem Stoma.
 
K

Kai-Uwe

Hallo Max

Zu diesem Thema findest du viel unter Pflegekonzepte unter
Basaler Stimulation.Wenn du da nicht entscheidend weiterkommst stell doch noch mal gezielte Fragen zum Thema.

MfG Kai-Uwe

------------------
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.