Knochenmarksspende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meggy

Gesperrter Benutzeraccount
Hallo,

ich befinde mich schon lange in der Knochenmarksspenderkartei.

Nun bekam ich ein Schreiben, dass ich ggf. als Spender in Frage komme.

Frage: Hat das hier schon mal jemand
- als Spender
- als begleitende Pflegeperson
mitgemacht?
Welche Erfahrungen könnt Ihr berichten.

Die Internetseite der DKMS bietet natürlich Infos, aber die wollen sicherlich alles so positiv wie möglich darstellen.

LG,
Meggy
 
Qualifikation
freiberufl. Kinderkrankenschwester, Familienberatung, freie Dozentin
Fachgebiet
Trier
Weiterbildungen
www.IG-kikra.de
Interessengemeinschaft freiberuflich und/oder präventiv tätiger Kinderkrankenschwes
Z

Zischi

Mitglied
Basis-Konto
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger, Bildungsreferent
Fachgebiet
Erwachsenenbildung im Gesundheits- und Sozialwesen, Ambulante Pflege
Weiterbildungen
Deutsches Netzwerk Primary Nursing
wernecla

wernecla

Mitglied
Basis-Konto
26.03.2007
32427
:eek:riginal: warst schneller zischi.
 
Qualifikation
Diplom Pflegepädagoge
Fachgebiet
krankenpflegeschule
Z

Zischi

Mitglied
Basis-Konto
aber nur sehr knapp...;-)
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger, Bildungsreferent
Fachgebiet
Erwachsenenbildung im Gesundheits- und Sozialwesen, Ambulante Pflege
Weiterbildungen
Deutsches Netzwerk Primary Nursing
M

meggy

Gesperrter Benutzeraccount
Themenstarter/in
Hallo,

Danke der Link hat mir schon sehr viel weitergeholfen, werde mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

Falls ich in Frage komme, weiß ich eh noch nicht, wie ich es mit meinen 3 Kindern und meiner Selbstständigkeit vereinbaren soll.

Aber angeblich fällt man nur eine Woche aus.

LG,
Meggy
 
Qualifikation
freiberufl. Kinderkrankenschwester, Familienberatung, freie Dozentin
Fachgebiet
Trier
Weiterbildungen
www.IG-kikra.de
Interessengemeinschaft freiberuflich und/oder präventiv tätiger Kinderkrankenschwes
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.