*klopf klopf*

S

schmetterlingsdame

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33659
0
Hey, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen:
Ich bin in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger im Raum Bielefeld unterwegs. Vorher hab ich neben meinem (abgebrochenen) Sozialarbeit-Studium 6 Jahre als Pflegehelferin in einem Altenheim auf einer Gerontostation gearbeitet.
Ich bin über diese Seite gestolpert, weil ich großflächig nach Informationen über Schizophrenie gesucht habe.
Mal sehen, was hier so passiert.
Bin neugierig.
 
Qualifikation
Ausbildung
Fachgebiet
Diakoniewerk Ummeln
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo, schmetterlingsdame!
Ich wünsche Dir hier auf den Seiten des pflegeboards eine fette, kommunikative, kontroverse und sehr anregende Zeit, es ist hier immer wieder sehr schön, aber auch immer wieder sehr grenzwertig, aber so muß es letztendlich auch sein. Ohne Diskusionen kein Voranschreiten. Ohne Knatsch keine Gedanken, keine neuen Sichtweisen, keine Ergebnisse, keine Zukunft als Pflegekraft, Betroffener, Angehöriger,...... Fühl Dich angenommen und akzeptiert, sei willkommen, tob Dich aus! Bring Dich ein!

Allerliebste Grüße, wir lesen uns,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
...... das mit dem tanzen klingt schön, ich wünschte mir, das ich auf solche schöne Gedanken kommen würde.
Bis dann,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
S

schmetterlingsdame

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
33659
0
Naja, es ist ein geklautes Zitat von Tony Hawks, der ein Buch namens "Mit dem Kühlschrank durch Irland" geschieben hat. Vielleicht sollte ich das noch dazuschreiben :whistling

So als Anregung an den-/diejenigen, die hier das Forum gestalten: Warum gibt es in der Rubrik "Ausbildung" keine Sparte "Heilerziehungspfleger"? Auch wenn ich später mal (rein nach dem Gesetz - bis jetzt) keine Pflegefachkraft bin, ist "pflegen" auch ein Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit, wie man schon in der Berufsbezeichnung erkennen kann.
 
Qualifikation
Ausbildung
Fachgebiet
Diakoniewerk Ummeln
Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Moinsen, schmetterlingsdame!
Vielleicht ist die Sparte "Heilerziehungspfleger/in" noch nicht so arg frequentiert, ich kann das nicht beurteilen. Andererseits fühle ich mich auf anderen Plattformen ebenfalls nicht soooooo sehr anerkannt, was wohl schade ist. Egal, ist ein anderes Thema. Deine Gedanken werden hier Gehör finden, Christian ist, für meinen Teil, hier im web der kompetenteste Mensch und das läßt sich bestimmt regeln. Hier ist nichts unmöglich.
Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende, bis dann,
Dein Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.