GuK Klinikum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lieblich

Mitglied
Basis-Konto
20.08.2006
Kassel
Hallo ihr lieben!
Ich wollte hier auch mal wieder was schreiben und fragen, ob hier vielleicht schon neue des Klinikums Kassel sich registriert haben? Vielleicht sind ja auch "Alte" von anderen Kursen hier. Meldet euch doch mal.
Darüber würde ich mich sehr freuen. Ist manchmal doch ganz schön, wenn man erfahrungen austauschen kann.
Also hoffe bis bald
Eure Patricia
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstation
P

Polly-Püppchen

Hi,
welcher Kurs ist denn das inzwischen? War im L69 B... hab aber im Verlauf nach Kiel gewechselt... war bei der Schwäbin. :)
Gruß Sonja
 
L

Lieblich

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
20.08.2006
Kassel
Hi,
mittlerweile ist das der Kurs L83,hört sich gut an hm? Wer war dein Klassentutor? Du hast aber eine süßes Kind auf dem Foto!
LG Patricia
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstation
T

Tinimaus

Hi,
war nur Patient in Kassel ;-))
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
61
EmFra
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
155
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
275
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
424
W