Kleines Boardtreffen für Berliner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spyke

Gesperrter Benutzeraccount
14.05.2006
10115
Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist, wenn nicht, dann tu ich es es jetzt:eek:riginal: . Wer hätte denn Interesse an einem Pflegeboardtreffen in Berlin? Sozusagen "Stammtischtreffen".:wink: Oder gibt es sogar schon einen Stammtisch? Schreibt mir doch einfach mal Eure Meinungen dazu.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb.Pflege/stellv.PDL
O

okris

Mitglied
Basis-Konto
02.07.2007
14469
ich denke Berlin wäre für ein Treffen geeignet. hab zwar auch noch von keinem gehört. also ich wäre interessiert.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Orthopädie
2

20baerchen

Mitglied
Basis-Konto
26.07.2007
46147
ich wäre auch interessiert. *gg*

Lg
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus
B

bertram leuz

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.11.2007
01139
ich käme auch aus dresden mal hoch in die hauptstadt,vielleicht sind ja dann auch berufsfreunde aus meinem fach dabei.lg bertram
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
heimbeatmungspflege
Ying_Yang

Ying_Yang

Gesperrter Benutzeraccount
28.12.2007
11111
www.siteworld.de
Kommt doch mal zu mir nach London, das ist auf alle Fälle eine Reise wert.:thumbsup2:
 
Qualifikation
Staff Nurse
Fachgebiet
Day Surgery Unit/Anaesthetic Department
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
131
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
153
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
165
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
610
B