Sonstige WB Kinästhetiktrainerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mine

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.03.2005
86551
Hallo,

hoffe es kann mir wer helfen. Ich suche verzweifelt jemanden der mir sagen kann wo ich die Weiterbildung zur Kinästhetiktrainerin machen kann. Was das kostet, wie lange das dauert? ...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Mine
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Innere
F

Fritz

Mitglied
Basis-Konto
06.11.2004
69117
Hallo!


Institut für Kinästhetik IfK AG

Deutschland: Marktplatz 9, 79539 Lörrach, Tel.: 07621 - 2349

Schweiz: Zollrain 2, CH-5000 Aarau, Tel.: 062 823 11 12


Gruß

Fritz
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Heidelberg
M

mine

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2005
86551
Hallo Fritz,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Weißt du ob es dazu auch eine Internetadresse gibt?
Hast du die Weiterbildung besucht?

Liebe Grüße
Mine
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Innere
F

Fritz

Mitglied
Basis-Konto
06.11.2004
69117
Ahoi, mine!

Nein, ich habe keine Trainerausbildung, sondern lediglich vor 7 Jahren Grund- und Aufbaukurs absolviert. Im weiteren Verlauf habe ich dann Kollegen am Arbeitsplatz angeleitet.
Auch die genannten Adressen und Nummern sind mindestens 7 Jahre alt, aber ich denke immer noch aktuell.

www.kinaesthetik.com

Viel Glück

Fritz
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Heidelberg
S

samoth

Hallo Mine,
hier noch eine aktuelle Adresse:
http://www.viv-arte.com
Wir haben sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit diesem Institut.
Viele Grüße
Thomas
 
M

mine

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2005
86551
Hallo Thomas,

vielen dank, die Homepage von viv arte sieht ja viel versprechend aus.
Da finde ich bestimmt das richtige.

danke

Mine
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Innere
K

kathi

Mitglied
Basis-Konto
12.03.2005
16356
hi hi,


ich kann leider auch keine genaue adresse nennen, aber ich weiß, daß meine kinästhetik lehrerin ca.30000 dm gezahlt hat, und das sie zu jedem kurs der ausgerichtet wird, erscheinen muß. es ist also eine recht harte und zeitaufreibende ausbildung. die auffrischungskurse muß sie auch noch nach absolvierung der trainerlizenz besuchen.

aber ich finde es sehr gut das du dich dafür interessiert und hoffe das dir diese ausbildung spaß machen wird.

mfg

kathi
 
Qualifikation
Azubi Kinderkrankenpflege
Fachgebiet
Helios Berlin Buch
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.