Kennzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

[email protected]

Mitglied
Basis-Konto
12.08.2005
63154
Hallo!
Mal eine Frage:
Kennt sich jemand mit Kennzahlen zur Bemessung der Pflegequalität aus? Kann mir jemand Informationen geben?
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
B

BMG77

Mitglied
Basis-Konto
20.01.2006
28201
Inwieweit kennst du dich denn mit Kennzahlen schon aus??
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Daheim
I

[email protected]

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
12.08.2005
63154
Naja, ich weiß, dass es schwer ist Qualität an festen Punkten zu bemessen und jeder definiert das auch anders aber da wir uns in einer freien Marktwirtschaft befinden, ist es sicher wichtig die Leistung die man erbringt auch sichtbar (für unsere "Kunden") zu machen.
Und bei den meisten fehlt sicherlich auch das Fachverständnis, sodass man das Ganze dementsprechend vereinfacht darstellen muss.
Nur wie sollte das gestaltet werden?
 
Qualifikation
ex. Krankenschwester
Fachgebiet
Altenpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
  • Gesperrt
Liebe Forumsmitglieder! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne in eine Pflegeimmobilie in...
  • Erstellt von: sieger
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de