Keine Anzeige von Kommentaren

U

UlrichFürst

Themenstarter/in
Ich oute mich mal!:blushing: Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie man Kommentare liest
Lesen kann man die gar nicht:eek:riginal: Siehe auch die Antwort von Christian auf mein OP.

und an diese grünen Punkte kommt.
Dadurch dass ein Beitrag von Dir positiv Bewertet wird. Da gibt's so ein Feld, dass ein bischen wie 'ne SChneeflocke in Silber aussieht.

Geschweige denn diese Renomeepunkte. Ich weiß, jetzt kommt: Les dir mal alles durch, aber ich habs es trotzdem nicht so ganz verstanden.
Ich hab' vorhin nicht mal gefunden wo da was dazu steht. In der Hilfe zumindest nicht!?

Ulrich
 
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallöle!:grin:
Danke für die Erklärung! Jetzt blick ich durch hehe:thumbsup:
Lg Batz:smile:
 
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Lieber Ulrich!

Anscheinend sind die blauen Punkte auch unserem Administrator Christian Kröhl ein wenig suspekt, denn als wir ihn im Chat danach fragten, wußte er auch nicht, wie diese zustande kommen.
Auf alle Fälle bedeuten sie nicht, dass man eine "negative Beurteilung" :wink: hat, sondern dass vielleicht jemand nicht zustimmt. Aber selbst das passt irgendwie nicht mit der Bewertung, die ich hab und dem blauen Punkt zusammen.
Bin schon neugierig, ob da noch jemand draufkommt!
Gruß Monika B.
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Lieber Ulrich!

Anscheinend sind die blauen Punkte auch unserem Administrator Christian Kröhl ein wenig suspekt, denn als wir ihn im Chat danach fragten, wußte er auch nicht, wie diese zustande kommen.
Eine etwas ausführlichere FAQ hinsichtlich des Renommee-Systems habe ich soeben veröffentlicht. Ihr findet Sie hier: http://www.pflegeboard.de/forum/26131-was-ist-das-renommee-system.html . Ich hoffe das beantwortet die meisten eurer Fragen.

Viele Grüße,
Christian.
 
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Hallo Christian!

DANKE für deine ausführliche Information!
Gruß Monika B.
:thumbs:
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
767
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
804
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
610
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl