Kann man in Sachsen oder Thüringen irgendwo FWB Psychiatrie machen? Nichts gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L. Li

Mitglied
Basis-Konto
28.02.2007
40227
liebes forum,

ich frage für eine freundin, die aktuell die stelle wechselt und sich infos besorgt wo sie in diesem jahr die FWB psychiatrie anfangen kann. zunächst war alles klar, beim DBfK in Dresden, sie war praktisch durch den neuen AG schon angemeldet.
jetzt rief sie in der geschäftsstelle vom DBfK ost an da hieß es, daß die fachweiterbildungen in mitteldeutschland alle auslaufen und es keine neuen geben wird weil der DBfK in diesem jahr mit dem in bayern fusioniert und dann alle FWB nur noch in bayern stattfinden. für psychiatrie soll es dann einen fernlehrgang geben.......????

kann jemand noch eine anlaufstelle in sachsen oder thrüringen, zur noch auch in sachsen - anhalt nennen?
fernlehrgang, falls es das wirklich geben sollte, möchte meine freundin nicht.

L.Li
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
ambulanter PD
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, ist in für die Arbeit in der Psychiatrie ein Führungszeugnis vorzulegen? Bzw. darf der Arbeitgeber ein Führungszeugnis...
  • Erstellt von: Sternderl
1
Antworten
1
Aufrufe
166
B
J
Studienteilnehmer:innen gesucht Für unsere Online-Befragung zum Thema Befürchtungen, Belastungen und Bedürfnissen im Umgang mit...
  • Erstellt von: JuleZi
0
Antworten
0
Aufrufe
297
J
B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
865
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
757
NUTOKA200