Kammer, Generalistik, Sven Joosten, Pflegebibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huebi1980

Huebi1980

Neues Mitglied
Verifiziertes Konto
Für "Die Pflegebibel" habe ich ein Interview mit dem Altenpfleger Sven Joosten geführt, der sein Geld als Freiberufler in der Heimbeatmung verdient. Er positioniert sich klar für die Kammer, steht der Generalistik aber mehr als skeptisch gegenüber. Ich finde das vor allem unter dem Aspekt interessant, dass ich bislang nur Pflegende kennengelernt habe, die entweder für oder gegen beides waren.
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger
Fachgebiet
Behindertenhilfe
Weiterbildungen
Studium "Innovative Pflegepraxis B.A" an der Universität Witten/Herdecke
Mitglied im Regionalvorstand des DBfK Südwest
Mitglied in der BAG Pflege im Krankenhaus des DBfK Bundesverbands
Mitglied im Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der SozialdemokratInnen im Gesundheitswesen (ASG) Baden-Württemberg
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Verpasste Chance: Beim Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst ist für Pflegende (zu) wenig drin Die jüngst...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
82
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Ehrung für Vorsitzende Andrea Kiefer: Pflege als Beruf, Pflegepolitik als Berufung DBfK Südwest e. V. ehrt...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
56
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Weg bereiten für Impfeinsatz von Pflegefachpersonen Dem Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) zufolge...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
87
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel
Pressespiegel
DBfK - Pressemitteilung Fortschritt!? Pflege und Gesundheit im Koalitionsvertrag Der Deutsche Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK)...
  • Erstellt von: Pressespiegel
0
Antworten
0
Aufrufe
64
Zum neuesten Beitrag
Pressespiegel
Pressespiegel