Jetzt hab ich viel über die GIP gelesen ;-) AAAAABER...

Janica2002

Janica2002

Mitglied
Basis-Konto
0
66780
0
... ich interessiere mich für eine ausgeschriebene Stelle bei anderen Bundesweiten Trägern (mehr als einen)

Gibt es irgendjemand, der mir beispielsweise etwas über 'Pegasus' oder die 'BiPG mbh' sagen kann?
Bin für alles offen - Ob nun Mecker oder Lobeshymnen... (wobei mir ein hoher Anteil an Lobeshymnen bei meiner Entscheidungsfindung lieber wäre :grin: )

Ich arbeite seit 3 Jahren in der amb. Intensivpflege bei einem regionalen , privaten Pflegedienst, ein Jahr davon als Teamleitung - Über meinen Chef hab ich nicht zu motzen, nur daß er halt meint, ich müsste mit nem zu mickrigen Gehalt weiterhin über die Runden kommen... :nono:
Deshalb schau ich mich jetzt nach allen Richtungen um.

Bin mal gespannt...
Danke im Vorraus
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
amb. Intensivpflege
Weiterbildungen
Weiterbildung zur Dipl. Entspannungpädagogin; Kinaesthetics - Trainerin, Palliativ - Care ; Fachpflegekraft für amb. Intensivpflege und außerklinische Beatmung
T

thehardway

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
42105
0
AW: Jetzt hab ich viel über die GIP gelesen ;-) AAAAABER...

auch hier nochmal: falls jmd. erfahrungsberichte, infos oder tipps etc. über die oben genannten Pflegedienste hat, wäre ich über eine PM sehr dankbar!
über GIP kann man hier ja mehr als genug nachlesen.... :)
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Ambulant
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
600
6
AW: Jetzt hab ich viel über die GIP gelesen ;-) AAAAABER...

Dann aber bitte per PN .

LG
Seh ich ja eben erst, Pegean. Möchtest Du den Nutzern damit vorschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht? Das entscheiden die primär immer noch selbst und sekundär ich, wenn es offensichtlich ganz über die Stränge schlägt.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.