Jetzt bin ich hier

  • Ersteller scaleworld
  • Schlagworte
    meiner
S

scaleworld

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo zusammen,

habe heute auf der Suche im www. dieses Forum entdeckt und war sehr positiv überrascht. Hab mich auch gleich registriert.

Nun zu mir, hab die 3 jährige Altenpflegeausbildung von 1997 bis 2000 in Thüringen absolviert und dann hat es mich nach Bayern verschlagen.
Hab unmittelbar nach meiner Ausbildung einen Job bekommen und in diesem Betrieb dann auch 5 1/2 Jahre gearbeitet. In dieser Zeit hab ich dann, nachdem ich bereits 2 Jahre eine Station geleitet hatte erstmal meine Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft gemacht. Leider lief danach nicht unbedingt alles besser. Es kam mir oft vor, als ob man mich die Weiterbildung nur hat machen lassen, damit der Nachweis in meiner Akte ist aber nicht um das Wissen umzusetzen.
Ja und nun hab ich seit dem 01.04.2006 einen neuen Job und hoffe, daß mein Wissen dort mehr geschätzt wird.

So das war´s erstmal von meiner Seite. Bei Fragen immer her damit.

Gruß scaleworld
 
Qualifikation
Altenpflegerin/ Verantwortliche Pflegefachkraft
Fachgebiet
Vollstationäre Pflege