Innere Medizin Interviewpartner gesucht

K

Kristin Peter

Mitglied
Basis-Konto
Hallo,
ich schreibe an einer Dissertation zum Thema Körperbild-Ganzheitlichkeit. Ich benötige dazu viele Pflegende (Gesundheits- und Krankenpflege, Ausbildung vor 2004, im Krankenhaus tätig), die sich bereit erklären ein Interview (muss digital aufgenommen werden, wird aber anonymisiert!) mit mir durchzuführen. Es dauert ungefähr eine dreiviertel Stunde. Ich komme selbstverständlich vorbei, um das Interview durchzuführen, leider kann ich für das Interview nichts bezahlen. Besonders interessiert mich das Gebiet um Hannover, fahre auch bis Berlin, nur Süddeutschland wird etwas schwierig ;-)
Ich hoffe auf diesem Weg einige interessierte Pflegende zu gewinnen, um das Thema Ganzheitlichkeit in der Krankenpflege mal etwas genauer betrachten zu können, damit uns damit nicht immer gedroht werden kann! :))
P.S. Habe diesen Beitrag auch in dem Forum ambulante pflege gestellt, da ich einen stationär-ambulant vergleich machen möchte!
 
Qualifikation
Krankenschwester,Dipl. Pflegewirtin (FH)
Fachgebiet
ambulant, Fortbildung
B

beltaine

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
21435
0
hätte interesse, sehr interessant. südlich von hamburg allerdings :))
lg beltaine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
neurologie/unfallchirurgie/orthopädie
K

Kristin Peter

Mitglied
Basis-Konto
Danke, danke, danke! Habe gerade eine E-Mail geschickt!!
Gruß Kristin
 
Qualifikation
Krankenschwester,Dipl. Pflegewirtin (FH)
Fachgebiet
ambulant, Fortbildung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen