Innere Medizin Internetbasierter Reanimationskurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimann-Heinevetter

Mitglied
Basis-Konto
10.12.2002
www.pflege-kurse.de
Hallo Ihr Lieben,

ja zwei Jahre wurde meine Seite "Krankenpflege-Ausbildung" nicht mehr aktualiesiert, der Grund ich habe gearbeitet und das Ergebnis
www.pflege-kurse.de

könnt Ihr euch anschauen, es ausprobieren, eure Meinung dazu sagen (die mich sehr interiesiert) ... und wenn Ihr es gut findet einen Link setzen.

Ich habe eine Internetbasierte Fortbildung zum Thema Wiederbelebung entwickelt.

gut 400 html Seiten
fast 600 Bilder
15 Videos

Interaktive Fragen, Forum usw.

Das ganze entspricht acht Unterrichtsstunden. Aber man kann sich locker 20 Stunden im Kurs rumtreiben.

Zur Zeit sind drei Lektionen online, pro Woche wird eine dazukommen.

Zur Zeit ist alles kostenlos, fünf Lektionen werden ... wie auch immer es ist ... kostenlos bleiben. Hier stehe ich im Wort.

Andreas :smile:
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Webmaster, Gesundheitsplaner
Fachgebiet
Interdis. Ambulanz
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo zusammen, ich habe mich initiativ im Krankenhaus Beworben und wurde auch direkt genommen. In allen Krankenhäuser in denen ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
246
N
T
Hallo zusammen. Ich war bisher immer immer im ambulanten Bereich tätig- Palliativ sowie Psych- Habe mich nun in einer Leasingfirma...
  • Erstellt von: turmalin999
3
Antworten
3
Aufrufe
875
N
L
Hallo, ich bin noch in der Ausbildung und lerne gerade. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen tief intramuskulär und...
  • Erstellt von: Luna1234
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
Amorelie
Hi. Unsere Ernährungs Damen vom Krankenhaus haben den Standard das eine peg richtig fest verbunden sein soll also Kompresse halte platte...
  • Erstellt von: Amorelie
9
Antworten
9
Aufrufe
4K
D