Intensiv Internetbasierter Reanimationskurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimann-Heinevetter

Mitglied
Basis-Konto
10.12.2002
www.pflege-kurse.de
Hallo Ihr Lieben,

ja zwei Jahre wurde meine Seite "Krankenpflege-Ausbildung" nicht mehr aktualiesiert, der Grund ich habe gearbeitet und das Ergebnis
www.pflege-kurse.de

könnt Ihr euch anschauen, es ausprobieren, eure Meinung dazu sagen (die mich sehr interiesiert) ... und wenn Ihr es gut findet einen Link setzen.

Ich habe eine Internetbasierte Fortbildung zum Thema Wiederbelebung entwickelt.

gut 400 html Seiten
fast 600 Bilder
15 Videos

Interaktive Fragen, Forum usw.

Das ganze entspricht acht Unterrichtsstunden. Aber man kann sich locker 20 Stunden im Kurs rumtreiben.

Zur Zeit sind drei Lektionen online, pro Woche wird eine dazukommen.

Zur Zeit ist alles kostenlos, fünf Lektionen werden ... wie auch immer es ist ... kostenlos bleiben. Hier stehe ich im Wort.

Andreas
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Webmaster, Gesundheitsplaner
Fachgebiet
Interdis. Ambulanz
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Person
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema CIRS in der Intensivpflege. Dafür befrage ich Pflegekräfte auf...
  • Erstellt von: Patsche1
0
Antworten
0
Aufrufe
437
P
H
Guten Tag liebe Community, ich bin seit eben neu hier, da ich nicht weiter weis. Ich befinde mich im zweiten Jahr der Fachweiterbildung...
  • Erstellt von: hendrik_altmann
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
L
Y
Guten Tag. TRACHEA Sekretproben Set - wo kann ich eine ausfürliche Beschreibung finden, wie richtig diese Massnahme durchgerfürt werden...
  • Erstellt von: yanl1959
0
Antworten
0
Aufrufe
327
Y
W
Hi, ich bitte um rat, bin gerade ein wenig verzweifelt. Ich hatte über das letzte Wochenende 4 Nachtdienst und kann seit dem nicht mehr...
  • Erstellt von: Wacken11
5
Antworten
5
Aufrufe
3K
P