Intensivzulage

  • Ersteller Kreuznacher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kreuznacher

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.01.2006
55545
Hi, ich hätte mal eine Frage. meine kollgen und ich fragen uns ob uns nicht auch eine ITS zulage zu stehen würde. Zur Erklärung. Die Station bezeichnet sich offiziel als Pneumologische Beatmungs und Überwachungsstation mit 5 integrierten IMC Zimmern. Dazu kommen noch 25 Betten für die "normal" versorgung. Hat jemand eine idee wie momentan die rechtslage aussieht ? oder selbst erfahrung in dem Bereich gemacht?
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Anästhesie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.