Intensiv Intensivpflegedokumentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gritzelpft

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.11.2004
94551
gritzelpft:
Hallo alle beisammen,
habe hier eine Frage an alle, die eine neue Intensiv/Pflegedokumentation erstellen bzw. erstellt haben.
Bin in einer AG tätig, welche die bestehende nicht ausreichende Pflegedokumentation verbessern wollen.
Wir möchten verschiedene Modelle kennenlernen, testen.
Wer kann mir Beispiele nennen, bzw. zumailen, über Neuerstellung einer Intensivpflegekurve mit Pflegeplanung, Intenivpflegediagnosen, Beatmungsprotokoll, ärztlichen Anordungsbogen. Bin auf einer Intensivstation tätig, die 29 Betten betreut, mit den verschiedensten Fachdisziplinen (Neuro-, Allgemein-, Unfallchirurgie, Medizinische, Gynäkologie, Urologie,...)
Freue mich über jede Unterstützung.

Schöne Grüße an alle "Fachidioten"

[email protected] :innocent:
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger
Fachgebiet
Medizinische Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.