Integrative Wochenbettpflege

  • Ersteller koenigas
  • Schlagworte
    grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koenigas

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.11.2016
Duisburg
Hallo
ich muss ein Projekt leiten mit diesen oben genannten Thema. Ich selbst bin Kinderkrankenschwester und möchte die Neugeborenen Station integrieren mit der Wöchnerinnen. Kann mir jemand helfen? Worauf muss ich besonders achten? Was ist erst einmal nicht so wichtig? Welche Räumlichkeiten benötige ich zusätzlich? Ein großes Stillzimmer ist vorhanden. Wie motiviere ich das Personal? Fragen über Fragen.
hat vielleicht schon jemand hier dieses Thema erarbeitet oder war bei der Umsetzung dabei.
Bin für jeden Hinweis dankbar
liebe Grüße
Astrid
 
Qualifikation
Fachkinderkrankenschwester für Intensiv
Fachgebiet
Leitung einer Level II Stat
D

diefuhse

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.03.2012
München
Hallo Astrid,

ich stehe jetzt vor der genau gleichen Situation.
Könntest du mir von Deinen Erfahrung berichten?

Liebe Grüße
Melanie
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Allgemeine Wochenstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
  • Gesperrt
Hallo Bis 2013 gab es von der Firma Manfred Sauer einen Labienspreizer zur Unterstützung bei der Selbstkatheterisierung, insbesondere...
  • Erstellt von: Maadla
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
O
  • Gesperrt
Hallo an alle. Ich habe eine Frage. Was sind die ersten Anzeichen der Wechseljahre? Danke im Voraus.
  • Erstellt von: Olaf252
3
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
M
  • Gesperrt
Hallo, ich bin erst 44 Jahre alt und habe nun die Befürchtung, dass ich bereits in den Wechseljahren bin. Ständig habe ich...
  • Erstellt von: Marzipan
5
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
weissbrk
  • Gesperrt
Hallo, ich bin mit meinen 50 Jahren in den Wechseljahren, lt. meiner Gyn hab ich "extrem niedrige" Östrogenwerte (hm.. sollte ich mir...
  • Erstellt von: weissbrk
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de