Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Insider gesucht

  1. [FONT=Helvetica, sans-serif]Liebe Forumsmitglieder,

    [/FONT]

    [FONT=Helvetica, sans-serif]als freier Journalist recherchiere ich für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zum Thema Beatmungs-WG. Mangels ausreichender Kontrolle soll es schwarzen Schafen unter den Pflege-Anbietern ein leichtes sein, Standards zu vernachlässigen, was zu gefährlichen Pflegesituationen führen könnte. Diese schwarzen Schafe schaden dem Ruf all der verantwortungsvollen Pfleger/innen, die tagtäglich phantastische Arbeit im Sinne der Pflegebedürftigen leisten. Wenn Du als Pfleger/in Erfahrungen in einer Beatmungs-WG gemacht hast und mir Deine Erfahrungen schildern möchtest, dann sende mir eine PN oder schreibe an:[/FONT]

    [FONT=Helvetica, sans-serif]
    videokabinen[at]gmx.de

    Ich garantiere sorgsamen Umgang mit vertrauenswürdigen Informationen und absolute Anonymität.
    [/FONT]
     
  2. AW: Insider gesucht

    Kann man u.U. das TV-Format erfahren? Vielen Dank.
     
  3. AW: Insider gesucht

    konkrete Fragen bitte als PN an mich.
     
  4. AW: Insider gesucht

    Wieso? Ist das ein Geheimnis?

    Ohne konkrete Anhaltspunkte, mit wem oder was ich es hier zu tun habe, täte ich persönlich mich ohnehin schwer, etwas zu äußern, was ich nicht ansonsten auch so und so öffentlich kundtun könnte.
     
  5. AW: Insider gesucht

    Ich bitte um Verständnis, dass ich in diesem frühen Recherchestadium mit der öffentlichen Nennung des Formats und meines Namens zurückhaltend bin, um die Recherchen nicht zu gefährden. Auf persönliche Anfrage erhalten Sie natürlich alle Informationen
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Insider gesucht“ in der Kategorie „Atmung & Beatmung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen