Initialberührung

M

Mary-13

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
45663
0
Hallo, ich brauche jetzt wirklich mal eure hilfe. Für unser KH soll ich einen Standardüber die Initialberührung verfassen. Leider habe ich noch nie einen Standard erstellt. Hat das schon mal einer von Euch gemacht über die Initialberührung?:blushing:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Geriatrie
A

Ameise

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo Mary,

einen Standard habe ich schon häufiger erstellt. Grundzüge sind immer die gleichen - hat aber auch damit etwas zu tun, dass wir im Haus Vorgaben zum Layout haben. Also alle Anweisungen haben das gleiche Aussehen.
Als erstes: gibt es bei Euch Vorgaben zum Layout?
Wenn nein; was willst Du mit dem Standard erreichen? Alle sollen zum Schluss verstehen warum ist die Initialberührung wichtig, wann wird sie und wie wird sie durchgeführt, welche Dokumentation, welche Hinweise gibt es dazu am Patientenbett.
Wenn Du das alles erfasst hast, ist es relativ einfach dies aufzuschreiben.

Grüße von der Ameise
P.S. im www gibt es viele Hinweise zur Initialberührung - einfach mal googeln
 
Qualifikation
HFK
Fachgebiet
gGmbH
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.