GuK INI Hannover

S

Saedis

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
46242
0
Hallo,

arbeitet vielleicht jemand von Euch als KS/GuKP im INI Hannover und kann einen Erfahrungsbericht abgeben??

Werden dort auch Berufseinsteiger genommen, oder setzt man als Privatklinik ein gewisses Maß an Berufserfahrung voraus?

Und: Unterscheidet sich der Alltag einer gehobenen Privatklinik sehr von "normalen" Privatstationen in - sagen wir mal - kleineren peripheren Häusern? Wie sieht das Klientel des INI genau aus und inwieweit hat dies Auswirkungen auf die Pflege?

Leider findet man auf INI Hannover keinerlei Infos zu den pflegerischen Aspekten, die ganze Website ist sehr medizinlastig gestaltet.

Würde mich über Meinungen sehr freuen, leider gibt google nicht allzu viel her, wenn es um's INI und die dort stattfindende Pflege geht!

LG,

Saedis
 
Qualifikation
Auszubildende (GuKP) seit 10/2006
Fachgebiet
Chirurgie (AC)
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.