Infos zu bipG und lynnsbest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxi73

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.08.2011
07366
Hallo liebe Kolleginnen u. Kollegen,

ich habe Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch bei bipG und hätte gern ein paar Infos dazu! 12-Stunden ist mir klar und wo weiß ich auch... Was mich interessiert wäre Verdienst, Zulage, Schulungen und WE-Regelung und "Einspringen"!

Ich weiß auch, daß es immer Leute gibt, die einem gleich abraten ohne den PD wirklich zu kennen...:kopfkratz:
Ich hätte gern was von denen erfahren, die da arbeiten!:super:

Geht auch gern per pn!

ich sag schon mal Vielen Dank!

Grüßle maxi73
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
intensivhauspflege
T

thehardway

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.08.2010
42105
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

falls jmd "infos" - erfahrung zur bipG hat, wäre ich über eine pm sehr dankbar! evtl. auch über pegasus...
lg
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Ambulant
R

Rundumsorglospaket

Aktives Mitglied
Basis-Konto
09.12.2010
88131
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

Hallo liebe Kolleginnen u. Kollegen,

ich habe Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch bei bipG und hätte gern ein paar Infos dazu! 12-Stunden ist mir klar und wo weiß ich auch... Was mich interessiert wäre Verdienst, Zulage, Schulungen und WE-Regelung und "Einspringen"!

Ich weiß auch, daß es immer Leute gibt, die einem gleich abraten ohne den PD wirklich zu kennen...:kopfkratz:
Ich hätte gern was von denen erfahren, die da arbeiten!:super:

Geht auch gern per pn!

ich sag schon mal Vielen Dank!

Grüßle maxi73
was ist bipG und lynnsbest? Spanisch?
 
Qualifikation
ex. KS, FKS A+I, Diplom. GuKP, RbP, Studentin
Fachgebiet
freiberuflich, Bayern, Studentin Pflegepädagogik staatliche Hochschule Ba-Wü
Weiterbildungen
Studentin Pflegepädagogik , Gründungsmitglied Bundesverband freiberuflicher Pflegefachkräfte e.V.
N

Nachteule211

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.11.2011
Fulda
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

suchst du infos zu bipG oder zu lynns BEST? Zu letzterem könnte ich dir was sagen.... LG
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
Ambulanter Kinderintensivbereich
Weiterbildungen
Pflegefachkraft für pädiatrische außerklinische Intensivpflege
S

Susann1978

Gesperrter Benutzeraccount
16.12.2011
06369
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

Die sind bei mir schon unten durch, da sie nicht ein gutes Haar an meine bisherigen Arbeitgeber gelassen haben und ich finde, dass gehört sich nicht.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Springer
A

anonym

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.01.2008
10220
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

hast du bei bipG und lynnsbest vürher mal gearbeitet?

Die sind bei mir schon unten durch, da sie nicht ein gutes Haar an meine bisherigen Arbeitgeber gelassen haben und ich finde, dass gehört sich nicht.
du meinst also gip-intensivpflege. aha. mit dem statement disqualifizierst du dich dann zum glück gleich selbst. ich meine, berechtigte kritik hat immer ihren platz.

@christian:
offensichtlicher kann ein maulwurf doch kaum sein, oder?

VG,
a.
 
Qualifikation
KPF
Fachgebiet
INT
S

Susann1978

Gesperrter Benutzeraccount
16.12.2011
06369
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

anonym!

Ich spreche hier nicht über die GIP, es gibt auch noch andere Firmen wie eben die bipG.
Was ist dein Problem? So ein Hass den du in dir hast, hast du es dir zu Lebensaufgabe gemacht die GIP schlecht zu machen?
Die GIP hat vor- und Nachteile wie jede andere Firma auch!

thehardway wollte ein Info über die bipG, ich habe nur geschrieben wie mein Vorstellungsgespräch war, mehr nicht!!!!!!!!!!!!!
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Springer
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Infos zu bipG und lynnsbest

@Milram: der Thread ist 2 Jahre alt!!!!
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

J
Hallo, Wir haben 1 klientin, bei der sind 2x inhalation angeordnet, mit ipratropium. Allerdings habe ich gestern 12 stunden tagdienst...
  • Erstellt von: Janine1984
1
Antworten
1
Aufrufe
191
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
E
Guten Abend ihr Lieben! Folgendes: Ich arbeite seit etwas über fünf Jahren in der häuslichen Pflege, Schwerpunkt ausserklinische...
  • Erstellt von: Elma Elan
1
Antworten
1
Aufrufe
297
L
P
Hallo ihr Lieben, mal wieder bringt mich google und scholar nicht besonders weit. Ich habe irgendwann, irgendwo einmal aufgeschnappt...
  • Erstellt von: Pfleger_Marcel
0
Antworten
0
Aufrufe
283
Zum neuesten Beitrag
Pfleger_Marcel
P
Z
Hallo liebe Mitstreiter, ich wollte mal fragen, wer hat diese Weiterbildung gemacht? Welches Thema habt ihr gewählt für die Facharbeit...
  • Erstellt von: zashmann84
0
Antworten
0
Aufrufe
359
Z