Infos über Pflegestelle in Barcelona(Spanien)!!

P

Pasqualino

Mitglied
Basis-Konto
0
10997
0
Hallo ihr pflegenden...........:eek:riginal:
habe mal ne frage und zwar ich bin nächtes jahr um die Zeit fertig mit meiner Ausbildung zum Gesundheitspfleger.Da ich aber nicht in Deutschland bleiben will und ins Ausland so schnell wie möglich gehen will hab ich ein paar offene fragen!
Wo kann ich mich Informieren zwegs Stellen in Barcelona im Krankenhaus oder Ambulanter Pflegedienst??
Was sind die Anforderungen beziehungsweiße was für Qualifikationen muß ich haben?
Gibt es auch K-Häuser die auch intern Deutsch sprechen da mein Spanisch noch nich so flott ist.Ich müßte ers wieder ne zeit lang Spanisch sprechen damit ich wieder rein komme.
Über Antwort würde ich mich freuen...........

THX @ all Mesias :grin:
 
Qualifikation
Krankenpfleger
P

Pasqualino

Mitglied
Basis-Konto
0
10997
0
Ups bin im falschem forum gelandet...sorry!!
 
Qualifikation
Krankenpfleger
G

Glücksstern

Wie... im falschen Forum? ich habe Verständigungsprobleme Mesias!
Gruß Glücksstern
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.