Allgemeinchirurgie in eigener Sache (eigene MRT Bilder Ellenbogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halloworld

Mitglied
Basis-Konto
05.01.2011
Hamburg
hab hier ein paar mrt bilder
leider ist mein ortho im urlaub (noch 2 Wochen)
ich hatte eine proximale ulnafraktur laut RÖ Bild nur ein Bruch (wenn man so sehen will der kleine abriss proximal, aber distal am gelenk ist doch auch ein lücke?
aber auf dem aktuellen MRT bild sieht es doch so aus das es 2 brüche wären
will keine ferndiagnose will nur wissen ob ich nen knick in der optik
leider orthopädisch nicht so bewandert!

vorn und hinten an der ulna oder sehe ich das falsch



hoffe einer kennt sich aus hehe :ironie:
 
Qualifikation
krankenpfleger
Fachgebiet
ohne
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
809
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
F
  • Gesperrt
Beim Fuẞballtraining setzte ich mich schwungvoll auf mein linkes Sprunggelenk. Diagnose: Hohe Wadenbeinfissur, Riss eines Außenbandes...
  • Erstellt von: Flo_La
1
Antworten
1
Aufrufe
883
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de