Ich sag mal hallo in die Runde

  • Ersteller Mondenkind
  • Schlagworte
    hallo
M

Mondenkind

Neues Mitglied
Basis-Konto
Bin mir noch nicht so sicher, ob ich hier richtig bin. Ich bin keine Fachkraft sondern pflegende Angehörige eines Wachkomapatienten / hypoxischer Hirnschaden.

Ich bin 41 Jahre alt und betreue meinen Ehemann, der nur seit genau zwei Jahren davon Betroffen ist zuhause.


Aber jetzt lese ich mich erst einmal hier durch.

Liebe Grüße
 
Qualifikation
Chemotechnikerin
Fachgebiet
Stadtverwaltung
Rananarmo

Rananarmo

Mitglied
Basis-Konto
Hallo!

Ich stelle mir die Pflege des Ehepartners um einiges schwerer vor als dem Pflege von (mehr oder weniger) unbekannten Patienten.
Aber dafür findest du hier bestimmt Hilfe und Tipps. :thumbsup2:
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurochirurgie
K

Kikey

Mitglied
Basis-Konto
27.06.2007
35037
Hallo!
Du bist ganz bestimmt hier richtig. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, egal in welchem Bereich, kannst Du sie hier loswerden. Das kann sehr hilfreich sein!
Ganz viel Kraft für Dich und Deinen Mann!
Und ein herzliches Hallo an Rananarmo (schöne Augen :)) )
Liebe Grüße von
Kikey
 
Qualifikation
Altenpflegefachkraft
Fachgebiet
Gerontopsychiatrie