Ich möchte mich vorstellen

P

Petbär

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67691
0
Hallo in die Runde!

Seit einigen Wochen lese ich hier im Forum interessiert mit, alles über Altenpflege, Dekubitusprophylaxe, Inkontinenz, ambulante Pflege...

Ich pflege meine Mutter mit Hilfe eines ambulanten Pflegedienstes, ich habe zahlreiche Fragen. Auf viele habe ich hier im Forum schon Antworten gefunden und habe den Eindruck, dass hier sehr kompetente Pflegekräfte mitarbeiten.

Auch wenn ich als pflegende Angehörige kein Expertenwissen beisteuern kann, erhoffe ich mir Antworten auf meine Fragen, und kann meinerseits mit Erfahrungen von Betroffenen dienen.

Viele Grüße, Petra
 
Qualifikation
Rentnerin
Fachgebiet
Pflegende Angehörige
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Petbär,
es ist nicht immer das Expertenwissen, das zählt- die besten Anregungen und Ideen komen von Menschen, die täglich pflegen.
Ansonsten, einfach fragen, wenn dich was interessiert- es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten.
Lisy
Ich wünsch dir viel Kraft bei der Pflege und Betreuung deiner Mutter
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
P

Petbär

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
67691
0
AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Lisy,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich werde meine Fragen im Unterforum Altenpflege stellen.
Petra
 
Qualifikation
Rentnerin
Fachgebiet
Pflegende Angehörige
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.