ich möchte mich vorstellen.....

B

biene53

Neues Mitglied
Basis-Konto
08.05.2007
83410
Hallo an alle,
als erstes möchte ich mich mal vorstellen.... ich lebe mit meinen drei kids in einem kleinen Ort in der Nähe von München. Ich bin gelernte Anästhesieschwester. Seit der Geburt meines ersten Kindes vor 15 Jahren bin zu Hause und manage mein kleines Familienunternehmen.
Anfang des Jahres wurde mir eine Stelle als 400 Euro-Kraft in einer Arztpraxis angeboten. Dieses Angebot nahm ich freudestrahlend an, denn ich wollte auch mal wieder ins Arbeitsleben hineinschnuppern.
Inzwischen bekam ich auch ein Angebot wieder als Anästhesieschwester zu arbeiten :eek:riginal:.
Diese Stelle kann ich sofort antreten, sobald mein jetziger Chef für mich eine Nachfolgerin gefunden hat. Ich freu mich schon sehr, wieder in meinem Beruf arbeiten zu können!

Liebe Grüsse
Biene
 
Qualifikation
Anästhesieschwester
Fachgebiet
Salzburg
B

Batz

Mitglied
Basis-Konto
15.05.2006
64625
Hallo!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe es gefällt dir!
Lg Batz:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wachstation
Sahawe

Sahawe

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo biene 53,
herzlich willkommen, das hört sich ja positiv an. Viel Glück zum neuen Start wünsche ich.
Liebe Grüße Sabine
 
Qualifikation
Lehrerin für Deutsch und Pflege
Fachgebiet
Berufliche Schule
Weiterbildungen
Studium der Germanistik und Pflegewissenschaften mit dem Schwerpunkt Gerontologie