Ich bin`s die Neue!

  • Ersteller Mondmädchen
  • Schlagworte
    jemand
M

Mondmädchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
24.01.2008
23774
Schönen guten Tag an Alle!
Wollte mich als die Neue vorstellen und habe da auch gleich eine Frage an Euch und hoffe,dass mir jemand helfen kann.:sad:
Also ich erzähle dann mal:
Ich habe in diesem Monat meine PDL Weiterbildung bei Aktionslernen Deutschland begonnen...vielleicht liest es ja jemand der dort auch lernt oder gelernt hat...naja und nun habe ich das erste Modul theoretisch durchgearbeitet und jetzt soll es an die Praxisübungen gehen.Leider habe ich irgendwie keinen Schnall wie ich diese angehen soll zumal mir am Lehrgangstelefon gesagt wurde,dass alle Praxisübungen eine versteckte Leitungsfrage enthalten sollen und die Lösung aus Sicht der Leitung erfolgen soll.
Was soll ich sagen...bin mit der Aussage etwas überfordert...!
Kann mir jemand von euch helfen und nen Tipp geben???:bitte:
LG Svenja
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Ambulante Pflege