Iabp

  • Ersteller Maiki
M

Maiki

Hi ,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Intensiv und würde gern mal wissen, ob jemand gute Fachliteratur zum Thema IABP und Nierenersatztherapie kennt. Danke im Vorraus schon mal, viele Grüße, Maiki:neugier:
 
M

Manus

Mitglied
Basis-Konto
25.10.2007
14059
Hallo Maiki.Also ich würde dir zum Reinschnuppern für die Nierenersatztherapie die Dialysefibel von der Firma "Weiß ich jetzt nicht "empfehlen.Da bekommst du erstmal verständlich so einen groben Überblick über die ganzen Dialyseformen und Therapiemöglichkeiten.Außerdem ist der gesammte Elektrolyt- Hormon - Säure/Basenhaushalt sehr gut erklärt.Einfach mal unter Dialysefibel im Net googeln .Viel Spaß manus ich glaube es ist die Firma Böhring Mannheimer bin mir aber nicht sicher.
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester
Fachgebiet
Dialyse
M

Maiki

Themenstarter/in
Hi Manus,

danke für Deine Antwort.
 
S

Surrogat

Themenstarter/in
"Fachpflege Nephrologie und Dialyse" Breuch et al

Verlag Urban&Fischer