Huhu!

  • Ersteller sternchen.sunny
  • Schlagworte
    hallo
S

sternchen.sunny

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.06.2006
München
Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal kurz vorstellen.:blushing:

Ich heiße Sonja, bin bald 26 Jahre alt und von Beruf KPH. Tätig bin ich in einem Rehazentrum (Behindertenpflege) vom Spasiker der laufen kann bis zum beatmeten Komplettpflegefall.
Mein absoluter Traum wäre die Ausbildung zur OTA, war schon während der Ausbildung vom OP fasziniert und habe auch schon dort nach meinem Examen gearbeitet.:grin:
Bin mit einem Rollifahrer verheiratet.:whistling Unsere Wohnung teilen wir mit unseren 2 Samtpfoten.:cat:

Wer noch Fragen hat, immer her damit.

Liebe Grüße und :00000965: für´s "zulesen".
Sunny
 
Qualifikation
KPH
Fachgebiet
Rehazentrum
ic1

ic1

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2006
3910
spaces.msn.com
Hi Sunny!

Bin auch neu und wünsch Dir alles gute. :thumbsup:
Kannst du nen Ösi erklärn was ein KPH is ?

lg

ic
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologie
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
Wie sagen denn die "Ösis" zu KPH?
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
M

Monika Bartz

Mitglied
Basis-Konto
02.02.2006
4020
Qualifikation
Krankenschwester / Praxisanleiterin
Fachgebiet
Linz