Hohe Fluktuation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
In einem Heim herrscht eine hohe Personalfluktuation.
Schuld daran sind nicht die Umstände im Haus, sondern die Umstände in der Stadt.
Welche Umstände sind da gemeint?
:suche:Wasserfrau
 
Qualifikation
Krankenschwester
P

pegean

Unterstützer/in
Basis-Konto
22.09.2009
düsseldorf
AW: Hohe Fluktuation

Wo hast Du denn das gefunden ?
Mußte doch schmunzeln als ich das las.
In München könnte ich mir die hohen Mieten vorstellen .Woanders vielleicht fehlende Freizeitangebote ?Schlechte Einkaufsmöglichkeiten ?Zu viele verschieden Nationalitäten vor Ort ?
Vielleicht keine Arbeitsmöglichkeiten für den Partner ?
Zu hohe Nebenkosten ?

LG
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
altenheim-lt.nachtwache
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.01.2006
63110
Qualifikation
Krankenschwester
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.01.2006
63110
AW: Hohe Fluktuation

Es ist wirklich zum:kotz:
Leider ist die Realität, wie in den Leserbriefen geschrieben.:heul:
Aber nein, es sind die Umstände in der Stadt und natürlich das Personal.
Der Fisch stinkt aber von oben.:whistling
:mad_2:Wasserfrau
 
Qualifikation
Krankenschwester
F

Freiberufler73

Gesperrter Benutzeraccount
02.02.2010
29633
AW: Hohe Fluktuation

Hallo,
da fragt man sich doch,warum sich das Personal dort sowas gefallen läßt :kopfkratz::neugier: ? Also ich verstehs wirklich nicht ! Es kann doch niemand soviel Angst um seinen Job haben,daß er sowas mit macht oder ??
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberuflerin
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.01.2006
63110
AW: Hohe Fluktuation

Es soll Leute geben, die ihren Job brauchen. Es gab schon genug Beispiele , die den Arbeitsplatz gekostet haben.
Die Frage beim neuen AG nach den Gründen der Kündigung wie wird die beantwortet? Man soll sich nicht schlecht über den ehemaligen AG äussern.
:kopfkratz:Wasserfrau
 
Qualifikation
Krankenschwester
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallöchen liebe Leut, Ich bin eine Pflegehelferin in einer Tagespflege für Demente Menschen. Unsere PDL hat uns in einem forschen Ton...
  • Erstellt von: Carry85
0
Antworten
0
Aufrufe
265
C
M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
892
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
429
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
724
M