Atmung & Beatmung HME Booster

neuro77

neuro77

Mitglied
Basis-Konto
2
88145
0
Haben gerade einen HME Booster zum Testen da, so ein kleines Ding mit H2O und Heizplatte, jetzt habe ich total vergessen, wie oft das DIng zu wechsel ist, es ist ja zwischen HME und Gänsegurgel "verbaut", die beiden Teile wechsel wir täglich und die Firma hat uns nur vier Teile dagelassen.... unsere PA meint 48 Stunden, meine SL 72 Stunden, Google täglich und der MPG Mensch meint gar nichts, da ich das selber bin, EInweisung gab es zwar, aber nach dem Frühdienst hatten die meisten von uns so ein dezentes Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.....
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger A/I
Fachgebiet
Intensivstation
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Münster
0
AW: HME Booster

/off toppic on/
.....und der MPG Mensch meint gar nichts, da ich das selber bin.....
:jumprose:...danke schön... das war mein Guten-Morgen-Lacher... (das meine ich ernst mit dem Danke schön.. und ein :troest: für Dich!)

//off toppic off//
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
P

pericardinchen

Mitglied
Basis-Konto
1
88131
0
AW: HME Booster

Der Booster ist mit Infusionslsg. und Leitung alle 48 h zu wechseln. Das reicht vollkommen aus.
 
Qualifikation
FKS Anästhesie - und Intensivpflege
Fachgebiet
Anästhesie, Intensiv
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.