Allgemeinchirurgie Hirnschrittmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wetterauer_Elf

Mitglied
Basis-Konto
08.06.2005
61381
Halli Hallo liebe KollegInnen,
ich suche Infos zum "Einbau" eines Hirnschrittmachers wie er u.a. für die Parkinsontherapie benutzt wird. Hier gehts mir vor allem um die Vorsorge (Vorbereitung- präoperative Pflege) und Nachsorge (Pflege postoperativ).
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
freiberuflich
W

wetterauer_Elf

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.06.2005
61381
Ja super, das ist ja schon mal gar nicht so schlecht! DANKE!
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
freiberuflich
senacit

senacit

Mitglied
Basis-Konto
29.10.2007
26446
Gern geschehen!! google machts möglich :whistling
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.