Hinhalterei bei Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vicky83

Mitglied
Basis-Konto
05.07.2007
77948
Hallo an alle,
könnt ihr mir mal sagen ob es bei euch, wenn ihr nach der Ausbildung in eurem Heim übernommen wurdet, auch so lange dauerte bis ihr bescheid wusstet, ob ihr übernommen werdet?
Ich warte schon 3 Monate und unser PDL zögert es immer weiter hinaus, evtl. aus Angst vor Krankmacherei, jetzt sollen wir bis nach dem 10 Sept. warten......am 1.10 brauche ich aber eine stelle. Wir schüler finden dass voll mies, da in unserer Klasse alle schon ende Juni/Juli bescheid wussten.....
Da meine bewerberei nur Wartelisten ergaben und meine HL meine Arbeitslosikeitsbescheinigung nicht ausfüllt / angeblich keine 'Zeit- weiß ich langsam echt nicht mehr weiter....
Dabei werden Einstellungsgespräche geführt, da 7 neue exam.- PKs eingestellt werden müssen bis zum 1.10

Hat da irgendjemand ne Idee wie sowas abläuft?
Des macht uns echt irre langsam

Danke schonmal:blushing:

LG vicky
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenpflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Eva Barth
Liebe examinierte Altenpfleger:innen, Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Berufseinstieg in die Pflege im Kontext der...
  • Erstellt von: Eva Barth
0
Antworten
0
Aufrufe
116
Eva Barth
Huhn
Ich komme ohne große Vorgeschichte gleich zu meinen Fragen Wie lange bleibt ihr in der Regel in einem Betrieb ? Was waren in der...
  • Erstellt von: Huhn
7
Antworten
7
Aufrufe
428
C
C
Hallöchen liebe Leut, Ich bin eine Pflegehelferin in einer Tagespflege für Demente Menschen. Unsere PDL hat uns in einem forschen Ton...
  • Erstellt von: Carry85
3
Antworten
3
Aufrufe
476
medwurst
C
Hallo Ich arbeite seit 25.4.2020 bei einem Ambulanten Pflegedienst,wir sind nur 9Mitarbeiter als ich mich vorgestellt hatte wurde mir...
  • Erstellt von: Chichi 66
4
Antworten
4
Aufrufe
571
catshome