Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drivegirl

drivegirl

Neues Mitglied
Basis-Konto
06.10.2007
64521
Hallo ihr Lieben,

Ich absolviere z.Z. eine Weiterbildung im Bereich Leitungsaufgaben.
Und wir Diskutieren z.Z. das Thema Vorbehaltstätigkeiten.

Was denkt ihr beinhaltet dieser Begriff?:spinner:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegeheim
U

UlrichFürst

Ich habe gerade gesehen, dass Dir noch keiner geantwortet hat. Vielleicht liegt das an dem wenig aussagekräftigen Betreff? Hilfe braucht fast jeder der hier ein Thema neu beginnt.

Zum Thema:
Nimm doch mal die Boardsuche her oder geb den Begriff bei google ein. Es gibt dazu zahllose Diskussionen.
Vorbehaltsaufgaben in der Krankenpflege - Google Search

Ulrich
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Beba
Hallöchen ich bin grade bei Weiterbildung zu Teamleitung ich muss ein Projekt schreiben so dass er in mein Heim einsetzbar ist. Thema...
  • Erstellt von: Beba
0
Antworten
0
Aufrufe
53
Beba
C
Wir sollen eine praktische Anleitung durchführen. Theoretisch aber auch praktisch. Und ich weiß nicht genau, was ich machen soll...
  • Erstellt von: Caro80
2
Antworten
2
Aufrufe
596
C
SannyZ
Hallo Ihr Lieben, ich muss für diese Fallstudie einen Fortbildungsplan erstellen. Aber irgendwie habe ich momentan einen dicken Knoten...
  • Erstellt von: SannyZ
1
Antworten
1
Aufrufe
567
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
B
Hallo ich sitze gerade an meiner Facharbeit zum Praxisanleiter. Ich habe mir für das Thema die Ptca als Anleitungssituation ausgesucht...
  • Erstellt von: BenShady87
0
Antworten
0
Aufrufe
540
B