Studium & Beruf Hilfe : Thema Wundmanagment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hoshi

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.01.2005
58239
:eek: Brauche Hilfe
Hallo Ihr lieben Kollegen/innen !

Wer von Euch kann mir Informationen, Texte , Bilder etc .. zum Thema
Wundmanagment schicken !!???
Ich wäre Euch sooo dankbar!

Gruß Dominik

P.S. : Danke im voraus !
 
Qualifikation
exam.Krankenpfleger
Fachgebiet
Krankenhaus
Gerhard Kreile

Gerhard Kreile

Mitglied
Basis-Konto
Hallo Hoshi,
hier kann ich Dir helfen! Als Lehrer für Pflegeberufe und Wundpfleger habe ich (so denke ich wenigstens) das Material was Du benötigst. Bitte teile mir mit wie ich Dich kontaktieren kann.

Gruß

Gerhard
 
Qualifikation
Lehrer für Pflegeberufe
Fachgebiet
Inhaber von: Kreile - Pflegefortbildung & Beratung
H

Hoshi

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
14.01.2005
58239
Lieber Hr. Kreile !

Es freut mich , das Sie meinen Hilferuf entdeckt haben!
Ich würde mich über jegliches Material zum Thema "Wundmanagment"
freuen !
Meine E-mail Adresse lautet : [email protected]
Würde mich auf eine Antwort freuen !
MfG Dominik Kioscha
 
Qualifikation
exam.Krankenpfleger
Fachgebiet
Krankenhaus
G

gari99

Mitglied
Basis-Konto
22.05.2003
Ingolstadt
Hallo Hoshi,
hier kann ich Dir helfen! Als Lehrer für Pflegeberufe und Wundpfleger habe ich (so denke ich wenigstens) das Material was Du benötigst. Bitte teile mir mit wie ich Dich kontaktieren kann.

Gruß

Gerhard
Grüße aus dem Süden Deutschlands,
mir geht es ebens wie vielen anderen Kollegen, auch ich habe keine Wundbilder.
Könnten Sie mir aushelfen?
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Gari
[email protected]
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Ltd. PFK Amb.
A

Andorbo

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.06.2005
67307
Hallo Herr Kreile!
Vielleicht könnten Sie mir auch helfen.
Ich bräuchte dringend Informationen, Bilder... zum Thema Wundmanagment bzw. Wunddokumentation.
Könnten Sie mir weiterhelfen?Meine E-mail Adresse: [email protected]
MfG Anja
 
Qualifikation
Sozialstationsschwester
Fachgebiet
Eisenberg
L

Lillyfee

Neues Mitglied
Basis-Konto
04.08.2005
85049
Hallo Hr. Kreile!

Die Nachfrage ist so groß, dass auch ich mich riesig über Infos freuen würde. Heutzutage gibt es eigentlich aus jeder Ecke ein wenig etwas, aber ausser "information-overflow", was ich mit, summa summarum, "Null Ahnung" gleich setze, ist wirklich nicht viel dahinter. Es gibt sehr selten Leute, die kompetent genug sind. Jeder experimentiert nur ein wenig, aber dem Pat., hilft es nicht wirklich sehr viel. Vielen herzlichen Dank schon im voraus.
Unter [email protected] bin ich zu kontaktieren. LG aus Bayern:eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
betreutes Wohnen
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
4
Antworten
4
Aufrufe
298
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
0
Antworten
0
Aufrufe
196
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
163
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
264
N