Hilfe! Projektarbeit schreiben. Weiterbildung gerontopsychiatrische Fachkraft.

B

beckchen

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Beruf
Pflegefachkraft
Bereich
Pflegeheim
Hallo zusammen,

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite seit 15 Jahren als Pflegefachkraft in einem Pflegeheim.
Ich arbeite dort sehr gerne und habe deshalb eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrische Fachkraft begonnen, um mich noch besser um die Bewohner kümmern zu können.
Was mir große Bauchschmerzen bereitet, ist die Projektarbeit, die am Ende der Weiterbildung abgegeben und präsentiert werden muss.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Projektarbeit geschrieben:fremdschaem:.
Kann mir vielleicht von euch jemand erklären wie ich eine Projektarbeit beginne?
Wie führe ich eine Projektarbeit durch?
Wie bringe ich die Projektarbeit aufs Papier ?
Welche Themen eignen sich für eine Projektarbeit?
Vielleicht habt ihr Beispiele von Projektarbeiten?

Ich wäre für jede erdenkliche Hilfe und Tips sehr dankbar!!!
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Beckchen
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen