GuK Hilfe prak. Prüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaubermaus

Mitglied
Basis-Konto
11.05.2007
47169
Habe jetzt am 20.10 meine praktische Prüfung.Nun wurde mir heute gesagt das meine Praxisanleitung 3 Bewohner ausgesucht hat und ich bis dahin 8 Bewohner machen muß und erst am Tag der Prüfung gesagt bekomme wer nun dran kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde das schon heftig dafür das es nur die Altenpflegehelferinprüfung ist:heul:.Also muß ich die ganze Biografie,Doku usw. von allen 8 Bewohnern lernen.


Was sagt ihr dazu?????

LG Zaubermaus
 
Qualifikation
exam.APH gerade fertig!!!
Fachgebiet
Altenheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo Zaubermaus,

das von der PA 3 Bewohner für die praktische Prüfung ausgewählt werden, ist üblich.
Einer von den Dreien ist dann Prüfungskanditat:wink: !

Aber warum sollst du nicht wissen, wer die 3 Bewohner sind?
Sie werden doch extra ausgewählt, damit sich der Prüfling ausreichend vorbereiten kann!

Unsere Schüler wissen vorher, wer die 3 Bewohner sind, egal ob Altenpflege-oder Altenpflegehilfeexamen.

Das du 8 Bewohner pflegen sollst, finde ich allerhand, und kommt bei uns überhaupt nicht vor!:mad_2:

Versuche noch mal ein Gespräch mit deiner Anleitung, andernfalls WBL , PDL oder Schule.

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Z

Zaubermaus

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.05.2007
47169
Hallo Manu:wink:

also mit der Schule habe ich schon gesprochen und die sagten das es so richtig wäre das ich nicht wüsste wer die 3 Kanidaten wären!!!!!!
aber bei einigen aus meiner klasse weiß ich das sie in der letzten Woche nur die 3 Bewohner machen müssen:eek:riginal:

mal schauen was morgen meine Praxisanleitung persönlich dazu sagt!!!!Bin im Moment total fertig deswegen:heul:

Zaubermaus
 
Qualifikation
exam.APH gerade fertig!!!
Fachgebiet
Altenheim
Z

Zaubermaus

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.05.2007
47169
Soooooooooo habe die prak. Prüfung heute mit Erfolg hinter mich gebracht.
Aber finde es echt nicht gut wie man als Schülerin zur APH behandelt wird:angry: ,hoffe es geht nicht allen so!!!!!!!!

Schönen Abend noch wünscht euch Zaubermaus:eek:riginal:
 
Qualifikation
exam.APH gerade fertig!!!
Fachgebiet
Altenheim
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Z

Zaubermaus

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
11.05.2007
47169
Danke Manu:thumbsup2:

Hoffe nur das ich die 3 Wochen noch aushalte,die wollen mich da fertig machen:heul: und haben es bald geschafft!!!!!!!!!!

LG Zaubermaus
 
Qualifikation
exam.APH gerade fertig!!!
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
61
EmFra
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
155
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
275
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
424
W