Hilfe! Kopfläüse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoAn 98

Mitglied
Basis-Konto
15.10.2007
Braunschweig
Hallöchen,
es ist schon etwas peinlich, aber ich habe gerade festgestellt, dass mein Sohn und ich Kopfläuse haben! Bin sofort in die Notdienst- Apotheke gefahren und habe etwas gegen Läuse gekauft. Ich weiß, dass ich mein Kind erst wieder in den Hort und die Schule schicken kann, wenn der Arzt sein okay gibt. Aber was gilt denn für mich? Habe mich für morgen krank gemeldet. Muß ich meinem AG auch ein Attest vorlegen?
Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon Läuse an die Bewohner weitergegeben habe!

Gruß, JoAn
 
Qualifikation
ex. Altenpflegerin, WBL
Fachgebiet
Alten- u. Pflegeheim
S

sowas2

Gesperrter Benutzeraccount
18.03.2007
69126
Jo An für dich gilt das Gleiche.
Eine Kollegin hatte vor einiger Zeit gemeinsam mit ihren Kindern Läuse.
Sie durfte erst mit ärztlichem Attest wieder arbeiten kommen.

bald wieder Lausfreie Zeiten
sowas
 
J

JoAn 98

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
15.10.2007
Braunschweig
Danke für Deine Antwort, werde gleich morgen früh zum Arzt fahren.

JoAn
 
Qualifikation
ex. Altenpflegerin, WBL
Fachgebiet
Alten- u. Pflegeheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
709
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
333
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
619
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Saxon