Altenpflege Hilfe kein Thema für die Fachpraktische

L

littlexs

Mitglied
Basis-Konto
0
Lüneburg
0
Hallo zusammen,
benötige dringend Hilfe. ich bin im 3. Lehrjahr und habe am 01.12 von ambulant ins stationäre gewechselt und bin unglücklicherweise auf dem beschützten Bereich gelandet. Am 16.01. hane ich Praxisbegleitung... Anleiten/Beraten, eine Behandlungspfleregische Maßnahme und etwas sozialpflegerisches ist die Aufgabe.. Ich steh da gerade leider etwas auf dem Schlauch, mein Kopf ist leer.. hat jemand Ideen die mir weiterhelfen könnten????
 
Qualifikation
APH
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Lehrer 72

Lehrer 72

Neues Mitglied
Basis-Konto
2
, DE
0
Meine Antwort wurde jetzt zu spät seine, Interessiert es dich trotzdem noch?
 
Qualifikation
AP und PA
Fachgebiet
Pa freigestellt, Pflege und Unterricht
  • Gefällt mir
Reaktionen: littlexs
L

littlexs

Mitglied
Basis-Konto
0
Lüneburg
0
Hallo Lehrer72,
seh gerne
Lieben Gruß
 
Qualifikation
APH
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.