Hilfe bei der Gründung eines amb. Pflegedienstes in der Reg. Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannover-pflege

Neues Mitglied
Basis-Konto
20.12.2013
30459
Hallo liebes Forum,

ich strebe die Überlegung an einen ambulanten Pflegedienst, in der Region Hannover, zu gründen. Dieses möchte ich aber unter gar keinen Umständen alleine tun, sondern bin auf der Suche nach einem Partner/Partnerin. Leider hatte ich bislang noch keinen Erfolg.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich entsprechend interessierte Leute kennenlernen kann. Ich würde mich sehr freuen viele Anregungen von Euch zu lesen und bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe!

LG
 
Qualifikation
Sachbearbeiter
Fachgebiet
Kosten- Leistungsabrechnung
W

walktime

AW: Hilfe bei der Gründung eines amb. Pflegedienstes in der Reg. Hannover

Hi.guten abend. Bin am gleichen Überlegungen. Ist bei dir noch aktuell? Wenn ja dann melde dich einfach bei mir. Danke
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

P
Hallo Neu hier und schon 2 Fragen Wisst ihr, wieviel km eure Touren gehen, bzw die Tour die ihr fahrt? Fahrt ihr nur in einer...
  • Erstellt von: Pferdefan
4
Antworten
4
Aufrufe
124
C
P
Hallo Ich weiß heikles Thema. Ich habe gerade eine Stelle bei einem ambulanten pflegedienst angefangen. Ich bin seit 6 Jahren nur...
  • Erstellt von: Pferdefan
5
Antworten
5
Aufrufe
225
B
E
Guten Tage, leider bin ich im Internet noch nicht ganz fündig geworden, und hoffe sie können mir ggf. Weiterhelfen. Ich bin examinierte...
  • Erstellt von: Ella1208
2
Antworten
2
Aufrufe
177
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
V
Hallo Ihr Lieben, Unsere Studierendenkohorte im vierten Semesters im Studiengang Pflegepädagogik an der Katholischen...
  • Erstellt von: Volpex
0
Antworten
0
Aufrufe
128
V