Hilfe bei der ersten Lernaufgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samaju74

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.11.2013
57413
Hallo!

Habe am 1.9.13 die Ausbildung zur Altenpflgerin begonnen und habe als erste Lernaufgabe das Rahmenkonzept und Pflegeleitbild unseres Hauses zusammenzufassen. Ich bekomme aber keinen gescheiten Anfang hin! Habt ihr Tipps und Beispiele für mich!?
HAbe die Ausbildung bei der Caritas begonnen! Würde mich sehr über Anregungen freuen!!!:eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflege Schüler
Fachgebiet
geronto-psychiatrie
G

Gerhild

AW: Hilfe bei der ersten Lernaufgabe

... die Aufgabe ist üblich... wo ist das Problem .... Leitbild und Konzept lesen und zusammenfassen.... Beginne damit, wo du arbeitest und dass es überhaupt ein Leitbild gibt und dann fasse zusammen
 
R

Rosi S.

Unterstützer/in
Basis-Konto
14.12.2005
München
AW: Hilfe bei der ersten Lernaufgabe

Einfach einen langen Text in kurzen wichtigen Bestandteilen beschreiben. So wie in der Schule, wenn man z.B. den Inhalt eines Buches zusammenfassen musste!
 
Qualifikation
Krankenschwester, PA
Fachgebiet
Berufsfachschule
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

likeadash
Hallo zusammen, hat jemand von euch die Erfahrung, wie lange es momentan dauert, bis man die Zulassung hat bzw. die Kasse die Sachen...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
114
likeadash
A
Hallo, woher bezieht man im amb. Pflegedienst Handschuhe? Erhalten die Patienten hierfür ein Rezept/ kaufen sie diese oder bin ich als...
  • Erstellt von: ambpdkranz
1
Antworten
1
Aufrufe
322
F
A
Hallo, Sollten die Patienten in Besitz der Wochendosetten zum verabreichen und stellen der Medikation sein oder muss der Pflegedienst...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
303
A
Bürofee
Hallo alle zusammen! Wir sind grad in der Gründungsphase eines neuen Pflegedienstes und mich würde interessieren, was Ihr auf der Tour...
  • Erstellt von: Bürofee
1
Antworten
1
Aufrufe
358
Joan Doe