Arbeitsrecht Hilfe bei der Eingruppierung gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PflegerinDeluxe

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.05.2013
50829
Hallo zusammen, ich fange ab dem 1. Juli eine neue Arbeitsstelle an und soll laut Arbeitsvertrag in Entgeltgruppe P 10 Fallgruppe 1 eingestuft werden.

Im Internet finde ich aber unter P 10 keine Fallgruppe 1. Dort startet es lediglich bei Stufe 2 (identisch mit dem Begriff fallgruppe?) Kann mir jemand helfen?
 
Qualifikation
Gkps
Fachgebiet
kh
PflegerPhil

PflegerPhil

Unterstützer/in
Basis-Konto
16.02.2014
Köln
Bei der Fallgruppe geht es um die Berufstätigkeit aufgrund derer du in die P10 eingruppiert wirst. P10 hat 2 Fallgruppen:
1. Beschäftigte als Leiterinnen/Leiter einer größeren organisatorischen Einheit.
2. Beschäftigte als ständige Vertreterinnen/ Vertreter von Leiterinnen/Leitern der Entgeltgruppe 11

Die TVöD-P Tabelle besteht aus Entgelt- und Erfahrungsstufen. Wenn du ohne vorherige Erfahrung einsteigt kommst du in die Eingangsstufe (Erfahrungsstufen 2) Dort verbleibt du i.d.R. 2 Jahre, dann in Erfahrungsstufe 3 für 3 Jahre und so weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen!
LG
PP
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Konservative Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

I
Oben genannte Antwort habe ich vor einigen Jahren einmal von einer Stationsärztin in der Psychiatrie gehört, und ab dann in...
  • Erstellt von: Igel77
0
Antworten
0
Aufrufe
207
I
K
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Arbeitsverhältnis im Zuge eines Wechsels kündigen und bin an die Kündigungsfrist gem. §§ 14 bis...
  • Erstellt von: Kratzebart
2
Antworten
2
Aufrufe
431
L
M
Hallo Pflegeboard-User! Vereinfacht, der Arbeitnehmer hat gegenüber dem Arbeitgeber eine Treuepflicht. Die Treuepflichten sind vor...
  • Erstellt von: mr_australia
5
Antworten
5
Aufrufe
344
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl
J
Hallo Allerseits! Bin neu hier & hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten... Zur Situation: Anfang des Monats stellten mehrere...
  • Erstellt von: JuliaAnna2402
0
Antworten
0
Aufrufe
284
Zum neuesten Beitrag
JuliaAnna2402
J