Hilfe bei der Bewerbung zur PDL

A

Amateur

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
74343
0
Ich möchte mich bei einem amb. Pd auf die PDL Stelle bewerben. Da ich aber bis jetzt nur den Stationsleitungskurs habe und die Wb zur PDL erst später beginne, brauche ich jetzt schlagende Argumente warum ausgerechnet ich die einzig Richtige für die Stelle bin. Ich sollte auch ein Konzept/Ideen vorlegen. Hätte da jemand eine Idee?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb.Pflege
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: Hilfe bei der Bewerbung zur PDL

Hallo amateur,

wenn du diese Stelle haben willst und du überzeugt bist, dass du die Richtige bist, dann müssen das auch deine Ideen sein und deine Konzepte.

Erkundige dich mal, ob das in deinem Bundesland überhaupt geht, ohne dass du dich zumindest in Ausbildung befindest?

Sonst ist die ganze Mühe vergebens.
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen