Hilfe bei Bachelorarbeitsthema gesucht

A

araza

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo ihr lieben,

ich wende mich, inzwischen ziemlich verzweifelt, an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich bin in den letzten Zügen meines Studiums in der Pflege nur finde ich ums verrecken kein gutes Bachelorarbeitsthema. Mein Professor stellt sich quer und sagt ich muss selbst eins finden. Mein Problem ist das die Themenbereiche die mich interessieren riesig sind, so das ich kein klar abgegrenztes Thema entwickeln kann. Dazu kommt das die Ansprüche in meinem Studium ziemlich hoch sind. es wird von mir erwartet entweder was empirisches im Sinne von qualitativer oder quantitativer Studie zum machen, oder ein systematic Review also eine Übersichtsarbeit zu verfassen.
Mich interessiert vor allem der Bereich Arbeitsbedingungen und die daraus entstehenden Belastungen. Leider ist dieser Bereich sehr schwammig und auch schon viel erforscht, so das ich bis jetzt nichts gefunden habe was sich klar als thema definieren lässt und etwas noch nicht mega erforschtes ist.

Und dazu kommt das ich aktuell nicht in der Pflege arbeite, also keinen direkten Zugang für Befragungen, Interviews etc. habe

ich hoffe seeehr das ihr mir helfen könnt.
lg Alina
 
Qualifikation
Student
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.