hier ist die Neue

Nikroete

Nikroete

Mitglied
Basis-Konto
Ja Hallo alle zusammen...mein Name ist Nikroete ( aber nur in diesem Forum ) und bin 33 Jahre jung. Bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich beruflich etwas verändern möchte und hatte gedacht, das ich es hier finden kann. Ich bin gelernte Arzthelferin, habe 10 Jahre als stellv. Geschäftsführung in einem amb. Pflegedienst und als Qualitätsmanagerin ( bis Juni 2010 ) gearbeitet. Seit letztem Jahr habe ich einen neuen Arbeitsplatz, der mir aber nicht wirklich gefällt, denn es ist mir zu langweilig. Tja, und nun überlege ich ernsthaft, ob ich als Beraterin für Qualitätsmanagement ( Ausbildung in Köln ) mich slebstständig machen sollte, oder lieber mit meiner Freundin + ex. Kollegin einen amb. Pflegedienst eröffnen soll.
Ich werde mal schauen. Muss mich jedoch schnell bald entscheiden, denn ich habe derzeit einen Zeitvertrag als QM und dieser läuft eigentlich am 30.06.2011 aus. Vielleicht habt ihr ja Anregungen, Tipps oder andere Hilfreiche Antworten für mich. Oder evt. sogar ein Jobangebot???? Ich nehme gerne alles entgegen. Jedoch sollte der Job im PLZ 255.. sein.:smile::smile::smile:
 
Qualifikation
Qualitätsmangerin
Fachgebiet
freiberuflich, selbstständig
Weiterbildungen
Qualitätsmanagement
amb. Pflegedienste
freiberuflich, selbstständig
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.