Hi hab zwei Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

[email protected]

Neues Mitglied
Basis-Konto
09.03.2007
12279
Hi,
ich weiß zu 100% das dieses Thema hier falsch ist,weiß aber nicht,wo ich es sonst posten soll!:blushing: Also ich hab so einen Gendefekt,der es bei mir unmöglich macht,dass Augenbrauen wachsen!(Aber ist kein Problem die lass ich mir implantieren)Der Gendefekt hat aber auch noch weitere Nachteile!Z.B. habe ich Griespiekel,Apfelbäckchen(immer) und große Augenringe!Jetz frage ich euch,ob man etwas gegen Griespiekel,Apfelbäckchen und Augenringe tun kann?Kann man da operativ rangehen?Bitte schickt mir eure Ideen!:eek:riginal:

MfG
[email protected]
 
Qualifikation
-
Fachgebiet
-
R

Rixte

Hallo,

Was sagt der Hautarzt?

Ich hatte mal eine Patientin, die hat ihre "Hautdefekte" mit Theaterschminke abgedeckt.
Sie ist gut deckend, man benötigt aber etwas Übung, dass es natürlich aussieht.

Wünsche dir alles gute
Rixte
 
A

Amelita

Neues Mitglied
Basis-Konto
02.05.2007
94149
hallo!
also ich kann dich sehr gut verstehen... habe auch immer rote bäckchen (die viele ja ganz süß finden) aber an deiner stelle würde ich mir das sehr gut überlegen mit den op´s, denn jeder mensch ist einzigartig so wie er ist und man sollte lernen mit (schönheits-) fehlern zu leben...
 
Qualifikation
schülerin/azubi
Fachgebiet
Innere Medizin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.