Heute Pflegechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg Guenther

Zugangsscript und installation unten in Feedback/Gästebuch

------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
S

Sigi

Themenstarter/in
Hallo @all,

Pflegechat gestern kam zeitweise doch echt in schwung, oder? Weiter so!

Sigi
 
F

frank

Themenstarter/in
hallo,
ich war richtig erfreut :smile:
gruss frank
 
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Die Zahl der Mitglieder mit laufenden Scripts wächzst ja dank Christian auch ständig.
Außerdem gibts ja auch noch den Bühneneingang :wink:
Da sollte es mich wundern, wenns beim nächsten Mal noch mehr sind

------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
K

Kristin

Themenstarter/in
Ich fands lustig!
Kristin
 
S

Steffi

Mitglied
Basis-Konto
23.08.2000
25361
Hallo @all!
:confused: ich würde den Chat bestimmt auch lustig finden, wenn ich ihn jemals richtig installiert bekommen würde
Grüße Steffi :biggrin:

[Dieser Beitrag wurde von Steffi am 03. Oktober 2000 editiert.]
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Alten - und Pflegeheim
J

Joerg Guenther

Themenstarter/in
Hallo Steffi
Wenn Du den Hinweisen folgst kommst Du auf die Seite mit dem Webinterface, so heißt das Teil, und dann kannst Du dort Deinen Namen eintragen und schwubs bist Du im Chat. Oder Du schreibst an CHristian eine kurze Mail mit dem Namen den Du im Chat verwenden willst und dem Passwortdann bastelt Dir Christian ein Script zu dem Chatprogramm und sendet Dir dann beides zu.



------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
S

Sabine Kuhn

Mitglied
Basis-Konto
01.08.2000
Hallo ihr,
ich brauche wieder einen Quereinstieg weil ich einen Apple Computer habe und keine Exe Datei lesen kann.
Wenn dann bin ich dabei

Sabine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
chirurgische ITS
C

Christian

Themenstarter/in
ich brauche wieder einen Quereinstieg weil ich einen Apple Computer habe und keine Exe Datei lesen kann.
Sabine,

schau einfach mal hier nach. Dort gibt es mIRC-Clienten auch für Mac-User. Allerdings ist die Seite komplett in englisch und Du wirst die Konfiguration alleine machen müssen, da wiederum ich als Win98/2000 Nutzer diese Dateien nicht lesen kann.

Eine Anleitung zur Konfiguration findest Du hier : http://www.pflegeboard.de/html/chat.html . Müßte in der MAC-Version ähnlich sein.

Probiers einfach mal aus - oder benutze nicht ein gar so merkwürdiges Betriebssystem :wink:

Sollte das nicht funktionieren, mußt Du eben wieder auf das Interface zurückgreifen. Den Link findest Du unter den Boardankündigungen oder hier in meiner Signatur.

Viele Grüße,
Christian



------------------
- Lust hier mit zu diskutieren ? - dann laß Dich kostenlos registrieren. Und wenn Du Lust auf einen Chat mit anderen Pflegenden hast, dann bitte hier entlang .
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
0
Antworten
0
Aufrufe
38
robser
S
Liebe Teilnehmer:innen! Wir suchen Personen über 18 Jahren, die an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchten, um die Wahrnehmung von...
  • Erstellt von: serendipitywool
0
Antworten
0
Aufrufe
35
Zum neuesten Beitrag
serendipitywool
S
B
Liebe Pflegefachkräfte, wie erlebt Ihr Eure Arbeitsbedingungen und wie geht Ihr damit um? Erzählt mir das! Im Rahmen meiner...
  • Erstellt von: Britta1978
0
Antworten
0
Aufrufe
121
B
H
Liebe Pflegekräfte, Ich arbeite als Psychologin an der Leuphana Universität in Lüneburg. Zusammen mit der Uniklinik in Freiburg haben...
  • Erstellt von: hannabrueckner
0
Antworten
0
Aufrufe
118
Zum neuesten Beitrag
hannabrueckner
H