Allgemeinchirurgie Hernien-OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigi

Kann mir mal jemand sagen wie die hoch Verweildauer im Kh bei einer Hernien-OP ist?

Danke Sigi

[Dieser Beitrag wurde von Sigi am 08. Januar 2001 editiert.]
 
K

Klausi

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.04.2001
Hallo Siggi,
Es kommt darauf an, bei einer Präperitonealen LH-OP kann der Patient schon nach ca. 3 Tagen entlassen werden.
Bei einer invasiven OP ca. nach 1 Wo.
Gruß Klausi
 
S

Siegfried Buttjes

Verstorbenes Forenmitglied
Basis-Konto
Hallo Klausi,

zwar ist meine Anfrage schon etwas älter ( Januar ´01 ), aber ich danke Dir trotzdem. Ich hatte übrigens einige Beantwortungen meiner Anfrage in Form einer direkten Mail, sodaß sich meine Problem relativ schnell gelöst hatte. Aber ich finde es nett, dass Du eine Anfrage hier im Board nicht ohne eine Beantwortungstehen lassen wolltest ;).
 
Qualifikation
Altenpfleger / Heimleiter / QMB
Fachgebiet
Sachverständiger für Pflegeversicherung und Pflegegutachten
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
203
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
971
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de